Dorn
Mit Tieren 

Die Dorn Methode mit Tieren

Ein Ja zu Selbstverantwortung und ein Nein zu Rückenproblemen


Die DORN Methode kann auch bei Tieren angewendet werden.

Tiere sind uns wichtig und verdienen es ein gesundes und ausgeglichenes Leben zu führen.

DORN wird angewendet bei Haustieren (z.B. Hunde und Katzen) und Nutztieren (z.B. Pferden, Kühe, Schafe)

DORN kann angewendet werden bei Tieren die an strukturellen Problemen leiden zum Beispiel nach Unfällen oder nur um die strukturelle Balance zu erhalten für die Gesundheit uns wichtiger Tiere.

Es gibt schon viele Anwender die DORN Sitzungen für Tiere anbieten oder Ausbildungen für interessierte Therapeuten und Besitzer anbieten.
>> mehr Information dazu folgen noch...

Ich liebe es DORN mit Tieren anzuwenden da diese nicht bewerten sondern nur intuitiv reagieren und Hilfe gerne bereitwillig annehmen.

Mein Hund Jim (2005) nach einer DORN Anwendung:

 


Beispiel Bilder DORN mit Pferden:

 

dorn with horses dorn with horse dorn with horse dorn with horse

dorn with horse dorn with horse dorn with horse dorn with horse

 


Beispiel Bilder DORN mit Hunden:

 

dorn with dog dorn with dog dorn with dog

dorn with dog dorn with dog

© Photos von verschiedenen DORN Anwendern bitte nicht kopieren!

 




Beachte: Versuchen Sie niemals DORN an anderen anzuwenden ohne dass zuvor eine intensive Einweisung bzw. ein Praxis-Seminar durch einen anerkannten und erfahrenen DORN Methode Ausbilder gemacht wurde. Obgleich die DORN Methode und die Selbsthilfe / Eigentherapie Übungen bei korrekter Anwendung sehr sicher sind, kann keine Verantwortung oder Haftung für mögliche Konsequenzen dieser Anwendung übernommen werden. Es ist in jedem Falle angeraten zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker seines Vertrauens zu konsultieren denn Rückenschmerzen und andere Gesundheitsprobleme können andere Ursachen als Wirbel- und Gelenk-Fehlstellungen haben und sollten zuerst abgeklärt werden. Die DORN Methode hat bestimmte Limits die vor jeder Behandlung beachtet werden müssen!
Denken Sie daran
: Die DORN Methode ist KEIN Ersatz für irgendeine andere Therapie oder medizinische Behandlung aber Sie ist eine empfohlene und sehr effektive Ergänzung!

©copyright: AHHAI - Thomas Zudrell

Impressum - Kontakt - Links

Powered by "The Force"